DGhK SummerCamp

Wann: 24.08.-27.08.2023

Organisation: Lena und Moritz Weiss

Für: Kinder und Jugendliche im Alter von 9 – 13 Jahren

Ort: Jugendherberge Lauterbach (Hessen)

Kosten: Mitglieder 190 €,  Nichtmitglieder 215 €

Anmeldung: mittels Anmeldeformular.

Per Mail an: weiss@dghk-hessen.de

DGhK SummerCamp

Du bist zwischen 9 und 13 Jahren alt? Dann heißt es für dich in den Sommerferien: Schluss mit dem Corona Verdruss! Nachdem die Experimentas in 2020, 2021 und 2022 leider abgesagt werden mussten, soll es in 2023 wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit geben. Unter dem Motto: „gemeinsam was erleben“ plant der Regionalverein Hessen der DGhK ein neuartiges Event: das DGhK SummerCamp.

In der Zeit vom 24.08.-27.08.2023 erwarten euch in der Jugendherberge in Lauterbach Spiel, Spaß und ein abwechslungsreiches Programm. Dabei werden unterschiedlichste Angebote unterbreitet. Das Programm bewegt sich zwischen sportlich und bewegungsreich bis hin zu kreativ und gestalterisch. Aber auch die Freizeit wird dabei nicht zu kurz kommen. Es wird auf jeden Fall für jeden ein attraktives Angebot dabei sein. Was heißt das für dich?

SAVE THE DATE!

Das Programm wird aktuell vom DGhK-Vorbereitungsteam geplant. Neugierig geworden? Dann direkt anmelden und deinen Platz beim DGhK SummerCamp sichern. Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude : )

Das DGhK Summercamp ist zwar ein neues Event, jedoch können dich vielleicht die Berichte zu unseren vergangenen Veranstaltungen überzeugen. Schau doch einfach mal in die Berichte zum DGhK Familienwochenende oder zur Ferienakademie Experimenta.

Wir freuen uns darauf, in den Sommerferien endlich wieder eine Kinder- und Jugendfreizeit anbieten zu können und dabei hoffentlich altbekannte sowie neue Gesichter zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.