Taunus-Wetterau

Ansprechpartnerin: Christiane Hinkel

Liebe Mitglieder und Interessenten der DGhK,  

Eltern hochbegabter sowie der vermutet hochbegabter Kinder und Jugendliche wird die Möglichkeit zum Austausch und der persönlichen Kontaktfindung gegeben. Aktuelle Herausforderungen sowie generelle Fragen zur Hochbegabung werden besprochen und mit Informationsmaterial unterstützt. Zum besseren Verständnis sind Dozenten, Lehrkörper, Familienmitglieder sowie Interessierte willkommen.

Hinweis: Aus gegebenem Anlass kann dieser Gesprächskreis bis auf Weiteres weder persönlich in der Gruppe noch in persönlichen Einzelgesprächen stattfinden.

– Bitte melden Sie sich per Mail an meine u. s. Kontaktdaten und es werden Lösungen zur digitalen Kommunikation in der Gesprächskreis Gruppe sowie dem telefonischen Gespräch mit mir gefunden.

– Soziale Kontakte sind im Moment mehr als wichtig und richtig und wir versuchen diese Kontakte in der jetzigen geforderten Zeit, auf dem uns möglichen Wege, umzusetzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Meine Kontaktdaten: Taunus-wetterau@dghk-hessen.de oder Hinkel@dghk-hessen.de

Ich freue mich von Ihnen, zu hören

Christiane Hinkel