Taunus-Wetterau

Ansprechpartnerin: Christiane Hinkel

Liebe Mitglieder und Interessenten der DGhK,  

Eltern hochbegabter sowie der vermutet hochbegabter Kinder und Jugendliche wird die Möglichkeit zum Austausch und der persönlichen Kontaktfindung gegeben. Aktuelle Herausforderungen sowie generelle Fragen zur Hochbegabung werden besprochen und mit Informationsmaterial unterstützt. Zum besseren Verständnis sind Dozenten, Lehrkörper, Familienmitglieder sowie Interessierte willkommen!
Wir treffen uns ab Februar 2020 jeden 2. Dienstag im Monat in folgendem Restaurant:

Ristorante Pizzeria
Schinderhannes
Dornbachstr. 26
61440 Oberursel / Ts. 

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Aktuell: Dienstag, 10. Dezember 2019 Der Gesprächskreis findet nicht statt!

Termine für das Jahr 2020 folgen. In den Winterferien 2019/2020 findet kein Gesprächskreis statt.

Herzlichen Dank an die bezaubernde und besondere Familie Mannino, Ristorante-Pizzeria Schinderhannes, die uns liebevoll begleitet und den Raum des Gespräches und der kulinarischen Vielfalt geben.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnacht sowie ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Ich freue mich von Ihnen, zu hören

Christiane Hinkel