Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bundesweites Ostercamp

März 28 April 2

Das DGhK-Ostercamp ist eine Freizeit des Bundesverbandes der DGhK für hochbegabte Kinder und deren Familien.
Es gibt altersdifferenzierte Kursangebote für Jugendliche und Schulkinder und eine Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren. Jüngere Kinder sind ebenfalls willkommen, müssen aber von den Eltern betreut werden. Anmeldung unter: https://dghk-ostercamp.de/ . Der Anmeldeschluss ist am 15. Januar 2024, 23:59 Uhr und wie immer gilt: Wiederholer sind ebenso herzlich eingeladen wie Familien, die das Ostercamp noch nicht kennen. Auch wer (noch) nicht DGhK-Mitglied ist, darf dabei sein – Mitglieder erhalten jedoch einen Rabatt auf die Teilnahmekosten. Bei Fragen jeglicher Art ist das Orga-Team jederzeit für euch da: anmeldung@dghk-ostercamp.de

Träger des Ostercamps ist derzeit der Regionalverein Mecklenburg-Vorpommern e.V.; das Ostercamp war und ist jedoch immer eine bundesweite Veranstaltung.

35325 Mücke-Flensungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.