Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienausflug Wetterpark

Juni 23 @ 13:30 17:30

Der diesjährige Familienausflug der DGhK Hessen führt uns in den Wetterpark Offenbach. Zielgruppe sind Familien mit Kindern von 6 bis 12 Jahren. Jüngere oder ältere Geschwisterkinder sind selbstverständlich willkommen.

Der Wetterpark Offenbach ist ein öffentlich zugänglicher Natur- und Wissenschaftspark mit Besucherzentrum. Hier können Groß und Klein an verschiedenen Stationen und in der Ausstellung mehr über Wetter und Klima erfahren.

Gemeinsam nehmen wir an einer privaten Themenführung teil.

Es gibt auch ausreichend Zeit und Freiraum zum Kennenlernen und Austausch!

Der Eintritt in den Park und das Besucherzentrum ist frei. Die Kosten für die Themenführung durch den Park übernimmt die DGhK Hessen.

Die Veranstaltung steht sowohl DGhK-Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern offen.

Die Anmeldung erfolgt über das Online-Anmeldeformular.
Anmeldeschluss ist der 15.06.2024.

Anmeldung zum Familienausflug Wetterpark Offenbach

Eine Anmeldung pro Person

31 Teilnehmer
Hier reservieren
Kostenlos

Veranstaltungsdetails

Nähere Informationen zum Treffpunkt und zum Ablauf erhaltet Ihr nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf Euch!

Simone Schlosske und Christin Streller

Wetterpark Offenbach

Am Wetterpark 15
Offenbach, 63071
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.